Es hat gekracht

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 12. September 2019 17:58
An: ...
Betreff: Es hat gekracht

Guten Tag,


Mein Name ist ..., wohnhaft in ... , erreichbar unter ...

Auf der Suche im Internet nach Familien/ Eheberatung bin ich auf Ihre Homepage gestoßen.

Die gefiel mir sehr gut, da auch das Thema und die Aufmachung "Es hat gekracht" mich sofort ansprach.

Da dieses auch mir und meiner Familie widerfahren ist, dadurch unser 12-jähriger Sohn in sehr Mitleidenschaft gezogen wurde, ist es Zeit, die Reißleine zu ziehen.

Meine Frau und ich haben uns entschlossen, uns externe Hilfe holen, mit der Hoffnung zur Rückkehr in ein harmonisches, gemeinsames Familienleben.

Für einen zeitnahen Rückruf oder eine Termin für einen Anruf meinerseits danke ich im Voraus.


Mit freundlichem Gruß

...

 

 

 

home