Er liebt eine andere

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 8. Februar 2018 10:55
An: ...
Betreff: Re: AW: Worum geht’s?

Hallo Herr Thiel,

Ich brauche eine Anlaufstelle/Beratung für möglich ausstehende Trennungssituation. Enorme seelische Belastung für mich und zwei Kinder, da mein Mann es nicht schafft eine Entscheidung zu treffen. Er liebt eine andere Frau, aber auch uns...

Er ist orientierungslos, und ich benötige dringend Orientierung!

Kann ich bei Ihnen Hilfe bekommen?

Vielen Dank,

...

 

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 1. Februar 2018 09:29
An: ...
Betreff: Hilfe

Mein Mann will unsere Familie wegen einer anderen Frau verlassen, er schafft aber nicht die Entscheidung zu fällen. Situation unaushaltbar.

Stehe unmittelbar vor dem Zusammenbruch...

Bitte kontaktieren Sie mich. Danke.

...

 


 

home