Er kann nicht ohne mich

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 16. November 2022 16:21
An: ...
Betreff: (Paar-) Therapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich wende mich an Sie, da mein Mann und ich große Probleme in unserer Ehe haben. Vielmehr bin ich schon sehr fest entschlossen mich trennen zu wollen.

Mein Mann kann es aber einfach nicht verstehen und setzt alles daran unsere Ehe (und Familie) zu retten.

Ihm geht es bei dem Gedanken daran ohne mich zu leben sehr schlecht. Ich bin seine Traumfrau und er kann einfach nicht ohne mich.

Wir sind seit 20 Jahren zusammen bzw. seit 11 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder (7 und 9 Jahre).

Ich würde gern zu einer (Paar-) Therapie mit ihm kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

...

 

 

 

 

home