Entrümpeln

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 








-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 3. Juni 2021 23:56
An: ...
Betreff: Anfrage Beratung


Guten Abend Herr Thiel,

in 56 Jahren hat sich in meinem sehr bewegten Leben so einiges angesammelt und manches ist zu viel geworden. Das ist wie mit einem vollen Haus, das schafft man irgendwann auch nicht mehr alleine zu entrümpeln. Gerade erfolgt wieder ein Umbruch und ich würde mich über Unterstützung dabei freuen.

Ich bin in 2. Ehe verheiratet, habe aus erster Ehe 3 erwachsene Söhne. Mein Frau hat aus erster Ehe ebenfalls 3 Söhne und eine Tochter, die jetzt mit 18 Jahren bei uns auszieht. Gerade das Verhältnis zu ihr war und ist kompliziert und auch zwischen ihr und meiner Frau geht es auch nicht immer friedlich zu. All dies, unsere alten Geschichten, unterschiedliche Interessen und Reaktionsmuster und eigene nicht gut gelaufene Ereignisse belasten nun das Verhältnis zu meiner Frau sehr. Dazu kommt, dass ich als Selbstständiger immer viel unterwegs war und nun seit 14 Monaten mein Büro in der Wohnung als täglichen Mittelpunkt habe.

Ich würde mich freuen, wenn Sie oder einer Ihrer Kollegen mir beim sortieren helfen würden. Gerne hätte ich dazu einem Mann, Frauen habe ich genug um mich herum. Außerdem würde ich gern einen direkten Kontakt haben. Für solche Dinge halte ich Videogespräche nur eingeschränkt tauglich.

Ich bin wohnhaft in .. und würde mich gern Richtung ... orientieren.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home