Entblößen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 5. Januar 2019 19:30
An: ...
Betreff: Entblößen

Hallo ich habe immer das Bedürfnis mich in der Öffentlichkeit zu entblößen in der Bahn, Bus, s-bahn und sogar auf Arbeit aber ohne von anderen Mitmenschen gesehen zu werden ich habe einfach das Bedürfnis daran rum zu spielen weil das mir Spaß macht und ich den Drang dafür habe was passiert da wenn ich mal gesehen oder erwischt werde was ich eigentlich nicht will ich sag schon mal danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 5. Januar 2019 20:40
An: ...
Betreff: AW: Entblößen


Sehr geehrter Herr ...,

ich habe leider keine Frage von Ihnen gefunden, da kann ich also auch schlecht antworten.

Vielleicht schreiben Sie mir noch Ihre Frage.


Mit freundlichen Grüßen


Peter Thiel

 


 

 

 

home