Energieverlust

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 5. Oktober 2020 15:17
An:...
Betreff: Informationsanfrage für eine Paarberatung (Termin)

Hallo Herr Thiel,

auf meiner Suche nach einer Paartherapie bin ich auf Ihre Seite gestoßen.

Mein Partner und ich leben seit kurzem in einer eher ungewöhnlichen Dreierbeziehung, die in mir viele Probleme und Emotionen auslöst.
Obwohl mein Partner und ich versuchen Lösungen für seinen Beziehungswunsch zu erarbeiten, drehen wir uns oft im Kreis bzw. fühle ich mich innerlich sehr zerrissen, was zu instabilen Emotionen (Launen) und einem starken Energieverlust führt.

Ich erhoffe mir von einem Gespräch mit einem erfahrenen Therapeuten, dass er uns eventuell helfen kann, einen lebenswerten Weg einzuschlagen, mit dem wir uns alle gut fühlen können.

Haben Sie zur Zeit freie Gesprächs-Kapazitäten zur Verfügung?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home