Empfindung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 24. April 2019 10:20
An: ...
Betreff: Familienberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,
mein Name ist ... und ich glaube meine Lebensgefährtin und ich, mit unserem kleinen Sohn benötigen Hilfe.

Meine Lebensgefährtin hat mir offenbart, dass sie das Gefühl hat, schleichend keine Liebe mehr für mich zu empfinden.

Da wir aber eine gute und schöne Zeit hatten (in meinen Augen und meinem Empfinden, war alles bisher toll) und nicht aufgeben wollen, wäre sie bereit, zusammen mit mir diesen Weg zu einer Beratung oder Hilfestellung zu gehen.

Wie können wir das am besten machen?

Ich bin Ihnen im Voraus dankbar und freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Herzlich,

...

 

 

 

home