Emotionen nicht im Griff

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 6. Juni 2021 08:49
An: ...
Betreff: Familientherapie dringend

Guten Morgen,

wir brauchen sehr dringend eine Familientherapie.

Ich denke, dass die ganzen Therapieplätze momentan sehr begehrt sind und bereue es auch etwas, dass wir das nicht schon vorher angegangen sind.

Mein Sohn, 14, mein Partner (nicht der Kindsvater) und ich leben zusammen in ... .


Es gibt täglich Streit bei uns, vor allem wegen der Schule, aber auch wegen anderen Dingen.

Mein Sohn ist sehr aggressiv und hat seine Emotionen überhaupt nicht im Griff.

Gestern hat er solche verletzen Dinge zu uns gesagt, dass es in einem Riesenstreit geendet hat. Wir waren dann alle drei nahe eines Nervenzusammenbruch und haben geweint. Das hat meinen Sohn sehr erschreckt und mich auch.

Unser Zusammenleben ist nicht mehr erträglich und wir wissen alle Drei nicht mehr weiter.

Wir brauchen ganz dringend professionelle Hilfe, wir schaffen es nicht allein und gehen an der Situation zugrunde.

Ich würde mich freuen und wäre sehr dankbar, wenn Sie sich schnellstmöglich bei uns melden könnten.

Freundliche Grüße

...

 

 

 

home