Elterntrennung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 16. August 2021 08:15
An: ...
Betreff: Anfrage zur Kindertherapie

Guten Morgen

Gerne möchte ich mich bei ihnen nach einem möglichen Ersttermin für meinen 6-jährigen Sohn erkundigen.

 

Er ist ein aufgeschlossenes und fröhliches Kind, aber innerlich leidet er wahrscheinlich sehr unter der Elterntrennung. Hinzu kommt ein komplett neues soziales Umfeld (Schule)

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dazu einmal kurz telefonieren können und uns wegen einem Termin abstimmen könnten

Vielen Dank

 

Frank Müller (Name geändert)

 

 

 

home