Elterntherapie

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 11. Januar 2023 08:17
An:...
Betreff: Dringend Elterntherapie

Guten Tag

Ich suche für mich und meinen Ex Mann dringend eine Eltern Therapie.

Wir haben zwei Kinder und leben seit 10 Jahren getrennt.

Unsere Tochter, 13, hat uns vor einigen Tagen erzählt daß sie Suizidgedanken hat und dadurch wurde uns bewusst das wir als Eltern Hilfe brauchen, da es noch immer Konflikte zwischen uns gibt für die wir keine Lösungen haben.

Bitte nehmen sie per E-Mail mit mir Kontakt auf wann sie Zeit für ein Kennenlerntermin haben.

Vielen Dank,

...

 

 

 

home