Einbrecher

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 24. Januar 2020 13:08
An: ...
Betreff: Familienberatung

Hallo, wir sind eine Familie aus ... mit zwei Jungs 13 und 17 Jahren alt.

Unser 17 Jährige Sohn, ist gestern von der Polizei verhaftet wegen Einbruch. Meine Frau und ich sind wir schockiert und wir wissen nicht, wie wir reagieren sollen. Wir wollen uns beraten lassen, über die Ursache für seinen Verhalten und wie wir uns verhalten sollten, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich bedanke mich im voraus

...



 

home