Einblick in unsere Ehe

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 



 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 21. April 2023 16:47
An: ...
Betreff: Bitte um Hilfe

Guten Tag,

Meine Frau und ich sind seit fast 3 Jahren verheiratet, haben 2 tolle Kinder und befinden und aktuell in einer sehr schwer Phase unserer Beziehung aus der wir, meiner Meinung nach, ohne professionelle Hilfe nicht rauskommen.

Wir streiten uns sehr oft in letzter Zeit. Viele Themen kommen immer wieder auf.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in einem persönlichen Erstgespräch, Kennenlernen könnten, um einen groben Einblick in unsere Ehe zu bekommen.

Ich habe Angst meine Frau zu verlieren und meine Kinder dementsprechend auch weniger sehe. Ich liebe alle 3 und möchte daran arbeiten mit meiner Frau zusammen das in dem Griff zu bekommen.

Bezüglich Kosten, stimmt es wie in der Homepage beschrieben, dass diese übernommen werden könnten? Wenn nicht wäre mir die Sache jeden Cent wert, aber würde mich interessieren.

Ich freue mich eine Rückmeldung zu erhalten und mit Ihnen zusammen unsere Ehe wieder in den Griff zu bekommen. Ich bin bereit dafür zu kämpfen!

Eine schönes Wochenende und bis bald.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home