Eigenheim

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 30. Mai 2020 15:07
An: ...
Betreff: Hilfe von Aussen



Sehr geehrter Herr Peter Thiel,

sehr geehrte Damen und Herren,

wir, ... (Mutter von zwei Kindern) und ... waren mal ein intaktes und perfektes Paar.

August 2019 sind wir nach langem Suchen und überglücklich von... in unser Eigenheim nach ... gezogen. Damit wurde für uns ein Traum war.

Und nun, nicht mal ein Jahr später scheint unsere Beziehung am Ende zu sein.

Getrennte Wege, Verkauf des Hauses … wir gehen gerade gedanklich jede Möglichkeit durch und bräuchten dringend Hilfe von AUSSEN.


Über eine Antwort und die Möglichkeit einer Terminabsprache würden wir uns sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 15. Juli 2019 09:23
An: ...
Betreff: Dringend!!!

Sehr geehrter Herr Thiel,

mein Mann und ich befinden uns in einer großen Krise, da er mir am 8.7. endlich gestanden hat, dass er mich betrügt.
Wir haben drei Kinder (2,4,6) und sind vor 11 Monaten in unser Eigenheim gezogen! Ich weiß nicht mehr weiter und wir brauchen dringend Hilfe!!!

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen! Am 5.8. soll es in den Familienurlaub gehen- ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll...

Mit freundlichen Grüßen,

...

 

 

home