Ehe von kurzer Dauer

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 12. November 2018 20:07
An:
Betreff: Terminabsprache

Sehr geehrter Herr Thiel,

Mein Name ist ... . Ich bin in einer Ehe seit etwas mehr wie 2 Jahren. Nun sind bei uns große Probleme aufgetreten im Laufe der Zeit.... Ich bin schon gedanklich u.a im Begriff mich zu trennen...
Wäre es möglich ein kurzfristigen Termin für uns zu bekommen? Ich bräuchte einfach Hilfe, weil ich auch nicht weiß, was mich bei einer Trennung erwartet. Da wir auch 2 Kinder haben...

Ich bitte Sie mir zu antworten....

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home