Ehe steht auf dem Spiel

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 9. Februar 2019 18:55
An: ...
Betreff: Benötige einen Gesprächstermin bei Herrn Peter Thiel

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne einen Gesprächstermin bei Herrn Peter Thiel (Familientherapeut) wenn möglich zeitnah.

Wende mich an Sie wegen einer Familienangelegenheit.

Meine Frau erkrankte vor 3 Jahren an Krebs, der Dank der heutigen Medizin besiegt wurde. Zwar kann dieser bösartiger Krebs wieder zurück kommen, aber das hoffen wir alle nicht.

Leider hat sich meine Frau aus meiner Sicht zum Negativen gewandelt, keinen Antrieb mehr, Gefühlskalt, usw. Streitereien werden mittlerweile auch in der Öffentlichkeit bzw. auch im Beisein unser 12 jährigen Tochter ausgetragen. Unsere Tochter leidet mit und frisst auch Alles(Kummer) in sich hinein.

Komme einfach nicht mehr an Sie ran, leide darunter sehr..... Schlafstörung, Essprobleme, etc. sind die Folgen.

Auch auf der Arbeit fehlt mir die Konzentration.

Unsere Ehe steht auf dem Spiel, dies ist meiner Frau garnicht bewusst.

Ich benötige Hilfe um damit umgehen zu können.

ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Ihnen eine Rückmeldung erhalte.

mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home