Ehe droht zu zerbrechen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 19. März 2021 13:05
An: ...

Betreff: Familientherapie

Schönen guten Tag,

ich möchte gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Es geht um den Zustand meiner knapp 20jährigen Ehe, die Gefahr läuft zu zerbrechen. Zu der Konstellation gehören unsere beiden Kinder (Tochter, Sohne), die beide in diesem Jahr unter Corona-Bedingungen ihre Schulabschlüsse machen müssen, dazu meine beiden demenzkranken Eltern, mein unemotionales Elternhaus, die zerrüttete Familie meiner Frau und so weiter.

Es würde mich freuen, wenn wir einen Termin vereinbaren könnten.

Da ich berufstätig bin, passt es in der Regel bei mir erst ab 18 Uhr. Davon kann es aber Ausnahmen geben.


Viele Grüße,

...

 



 

home