Ehe erhalten

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 4. Februar 2022 09:56
An: ...
Betreff: ANFRAGE

Guten Morgen,

Ich bin mir nicht sicher ob ich bei Ihnen richtig bin.

Mein Mann und ich haben seit über 6 Wochen Probleme.

Ich komme mit der aktuellen Situation zuhause einfach nicht zurecht. Die Probleme mit Familie oder Freunden zu besprechen, fühlt sich falsch an.

Uns beiden ist es sehr wichtig unsere Ehe zu erhalten. Aber aktuell fällt es mir nicht einfach.

Können Sie mir/uns helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 17. September 2019 09:41
An: ...
Betreff: dringende Hilfe gesucht

Guten Tag Herr Thiel,

bitte rufen Sie mich unter ... zurück.

Ich benötige dringend psychologische Hilfe / Beratung.

Ich, ..., bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter mit 18 Monaten.

Meine Frau ... ist mit unserer Tochter auf Besuch zu Ihren Eltern gefahren, sie möchte die Ehe beenden und weigert sich mir die Tochter zu geben.

Ich möchte meine Tochter dringend sehen und auch die Ehe erhalten.

Ich benötige daher dringend Rat, wie ich verantwortlich mit der Situation umgehen kann.

Bitte rufen Sie mich baldmöglichst zurück.


Vielen Dank!


freundliche Grüße

...

 

 

 

home