Druck

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 7. Juni 2019 13:09
An: ...
Betreff: Termin für eine Beratung

Liebes Team der Familienberatung,

wir sind eine Familie mit 2 Kindern.

Unser Sohn ... , 9 Jahre, hat leider diagnostizierte Verhaltensstörungen und seit seines Lebensbeginnes stets soziale Probleme.

Er hat verschiedene ambulante und auch 1 stationäre Therapie hinter sich. Diese endete Januar 2019.

Seit dem hat sich alles verbessert.

Leider ist der soziale Druck in Kita, Schule und durch Eltern auch an uns als Familie nicht spurlos geblieben.

Wir werden schnell laut und denken bei jedem Anruf, es könnte wieder die Schule sein.

Der dauerhafte Druck ist ziemlich anstrengend und keineswegs gesund.

Da brauchen wir neue Ansätze und hoffen auf Hilfe ihrerseits.

Es wäre sehr schön, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

...

 

 

 

 

home