Drohungen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 6. März 2018 16:22
An: ...
Betreff: Dringend! Bitte schnell Rückruf ...!!!

Hallo Herr Thiel,
mein Name ist ..., bitte rufen Sie mich dringend zurück, da hier ein Familienkonflikt besteht der zu eskalieren droht!

Meine Ehefrau hat mich als Spitze der Eskalationskette so eben mit dem Tode bedroht!

Daher meine dringende Bitte um Rückruf!

Sie erreichen mich unter ...!

Es ist wichtig eine zeitnahe Lösung zu finden, da sonst Weiterungen zu befürchten sind, die nicht mehr zu kontrollieren sind. Es ist auch ein Kleinkind von 4Jahren betroffen!
Bitte melden Sie sich umgehend!

Vielen Dank im Voraus u liebe Grüsse

...

 

 

 

home