Drohende Obdachlosigkeit mit Kind

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 26. Februar 2021 18:46
An: ...
Betreff: Frage

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Hoffenlicht können Sie mir vllt weiter Hilfen.

 

Hier die Situation:

 

Ich lebe grade mit mein Mann in Trennung. Seit 3 Wochen besteht überhaupt kein Kontakt mehr zu ihn. Habe am Montag erfahren das er seit Monate keine Miete und kein Strom bezahlt hat. Mein Antrag auf Hartz IV kann noch nicht bearbeitet werden da ich die Kontoauszüge vom Konto meines Mannes nicht habe und da kein Kontakt besteht bekommen werde.

 

Ich habe ein Säugling zuhause. Die Wohnung würde von Vermieterseite Gekündigt zum 15. 03..jetzt weis ich nicht mehr weiter.

 

Hoffentlich können sie mit ein Rat oder Anlaufstellen nennen.

 

Mfg

 

 

 

 

 

 

home