Dringende Hilfe

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 


 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 21. März 2024 14:00
An: ...
Betreff: Depression Tochter

Hallo,

wir brauchen dringend Hilfe.

Unsere 21 Jährige Tochter hat Depression.

Zur Zeit ist sie wieder in einem Loch gefangen.

Wir möchten ihr gerne helfen.

Da sie mitten in ihrem letzten Ausbildungsjahr ist und wir befürchten dass der Arbeitgeber diese Situation nicht mehr lange so mit macht.

Was können wir tun? Bei den ansässigen Therapeuten bekommen wir keinen Termin. Wir hoffen das ein Gespräch schon helfen könnte.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen...

...

 


 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ....
Gesendet: Donnerstag, 22. Dezember 2022 01:46
An: ...
Betreff: ich benötige dringend Hilfe

Hallo Herr Thiel,

Ich hoffe ich erreiche Sie trotz der anstehenden Feiertage noch, denn ich benötige dringend Hilfe.

Ich bin seit 27 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 17 ,15 und 14.

Mein Mann hat sich gestern von mir getrennt.

Ich brauche dringend Hilfe!!!!

Ich würde gerne zu einem Termin kommen.

Bitte kontaktieren Sie mich noch vor den Feiertagen.

Vielen Dank

...

 

 

 

home