Dienstleister

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 7. September 2018 21:46
An: ...

Betreff: Paarberatung

Hallo Herr Thiel,

Ich bin im Netz auf ihre Seite gestoßen. Mein Interesse gilt der Paarberatung. Wie hoch sind die Kosten und was genau erwartet mich dabei?
Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 8. September 2018 02:23
An: ...
Betreff: AW: Paarberatung



Sehr geehrte Frau ... ,

Danke für Ihre Anfrage.

Wir sind Dienstleister und orientieren uns an Ihren Erwartungen. Gerne können Sie diese in einem ersten Termin besprechen. In der Regel ist es aber so, dass wir keine Zeit verschwenden und uns unmittelbar um die Anliegen unserer Klienten kümmern. Das unterscheidet uns vom Krankenkassensystem und anderen verbürokratisierten Organisationen, da ist der Mensch Mittel zum Zweck, bei uns ist es umgekehrt, der Berater / die Beraterin ist Mittel zum Zweck des Menschen.

Kurz gesagt, es geht bei uns um die Ziele und Anliegen unserer Klienten, weniger um unser eigenes Wohlergehen, darum kümmern wir uns außerhalb der Arbeitszeit.

...



Mit freundlichen Grüßen


Peter Thiel





 

home