Die Liebe ist auf der Strecke geblieben

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 30. November 2022 12:25
An: ...
Betreff: Paarberatung/-therapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

mein Name ist Frank Schuster - Name geändert.

Meine Frau (28) und ich (31) sind seit 12 Jahren ein Paar und seit einem guten Jahr verheiratet.

Wir haben 2 Söhne im Alter von 4 und 3 Jahren.

Derzeit durchlaufen wir ein großes Tal und würden sehr gerne diese Talfahrt beenden.

Aufgrund von Stress und Alltag ist die Liebe auf der Stecke geblieben.

Mein persönliches Ziel ist ganz klar der Erhalt der Ehe und dass wir beide wieder zueinander und zu uns selbst finden.

Ich habe auf der Website gelesen, dass sie unterschiedlichste Ansätze anbieten.

Ich denke, dass eine Paarberatung bzw. Paartherapie für uns beide wohl der Zutreffendste wäre. Wenn Sie einen anderen Ansatz zutreffender finden, würden wir sicherlich auch dabei zustimmen.

Ich würde gerne einen (oder mehrere) Termin(e) vereinbaren.

Da Marie in Schichten arbeitet, können wir jeden Tag zu anderen Zeiten.

Am einfachsten gestaltet sich die Terminvereinbarung via Telefon.

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen

...

 

 

 

 

home