Den Absprung nicht geschafft

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ....
Gesendet: Sonntag, 17. März 2019 12:53
An: ...
Betreff: Beratungstemin

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Partnerin und ich stecken in einer schweren Krise wenn nicht gar vor dem Aus. Ich habe sie monatelang betrogen. Ich habe damit die grundfeste unsere Beziehung zerstört, weil ich nach dem ersten Kribbeln, nach dem ersten Mal einfach angst hatte sie zu verlieren und nicht das Vertrauen in unsere Beziehung hatte dieses zu überstehen. ich habe weiter gemacht. ohne sinn und verstand und mich und meine familie immer mehr in den untergang gebracht, ohne das ich das wollte. ich wollte das nicht wahrhaben, habe den absprung aber nicht geschafft. aus angst.

Sie ist damit einverstanden uns als Paar beraten zu lassen, aber wie sagt, nicht um zu kitten.

ich hege Hoffnung die Liebe die bis Mittwoch für mich in ihr steckte wieder aktivieren zu dürfen. meine liebe zu ihr war eigentlich ungebrochen. ich habe sie bloß nicht mehr gesehen.

darum bitte ich sie um einen termin für eine Beratung.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home