Das Leid der Kinder

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 5. April 2022 18:06
An:..
Betreff: Beratung

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich bin auf der Suche nach einer systemischen Beratung. Vor allem in Bezug auf den Umgang zu meinem Ex-Mann.

Außerdem habe ich zwei Söhne im Alter von 7 und 10 Jahren, die sehr unter der Trennung und insbesondere dem Verhalten ihres Vaters leiden.

Dies zeigt sich bei dem jüngsten vor allem, da er unter extremer Angst leidet.

Von unserem Kinderarzt habe ich deshalb auch eine Überweisung für einen Kindertherapeuten bekommen.

Ich bin viele Jahre ohne Hilfe ausgekommen und würde mich selbst als sehr widerstandsfähig bezeichnen, doch nach vielen Jahren und in letzter Zeit auch verstärkten Problemen mit dem Vater der Kinder, zehrt das ganze doch sehr an mir und ich fühle mich oft hilflos. Vor allem das Leid der Kinder zu sehen ist sehr schwer.

Ich würde mich sehr über eine Antwort Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home