Da ist der Wurm drin

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 28. Juli 2023 09:00
An: ...
Betreff: Anfrage

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich melde mich, da ich bzw wir Unterstützung im Umgang mit unserem Sohn benötigen.

Ich habe das Gefühl, dass unser Alltag nur noch aus Schreien und Weinen und "Nein, nein, nein" besteht.

Es ist mittlerweile so der Wurm drin, dass ich permanent frustriert bin. Zum einen, weil ich nicht mehr weiß, wie ich ihn zum Kooperieren bekomme und zum anderen, weil ich nicht mehr weiß, wie ich es hinbekomme, anders zu reagieren.

In den nächsten Wochen sind wir aufgrund der Ferien viel unterwegs, aber da ich nicht weiß, wie lange die Wartezeit beträgt, wollte ich mich trotzdem jetzt melden.

Über eine Antwort und einen Termin würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße,

...

 

 

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 17. Mai 2021 22:45
An: ...
Betreff: Eheberatung

Hallo Herr Thiel,
mein Mann u ich würden ganz gerne zu Ihnen zur Eheberatung kommen. Wann haben Sie einen freien Termin für uns.

Bei uns ist momentan der Wurm drin u wir schaffen es nicht aus dem Loch alleine raus zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home