Chronische Erkrankung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 3. September 2019 19:12
An: ...
Betreff: Familienberatung

Lieber Herr Thiel,

meine Kinder (J-145 und M-12) und ich sind auf der Suche nach einem passenden Berater, der uns im Umgang mit unserer derzeitigen Lebenssituation (in Trennung lebend, chronische Erkrankung) unterstützt und gleichzeitig auch Hilfestellungen für ein wertvolleres Miteinander geben kann bzw. verfestigte Verhaltensmuster erkennen und aufbrechen hilft.

Ich würde mich über die Möglichkeit eines Erstgesprächs freuen, um Passgenauigkeit sowie zeitliche Verfügbarkeit und evtl. Übernahme durch die Krankenkasse auszuloten.

Vielen Dank im Voraus für ihre Rückmeldung & herzliche Grüße,

...

 

 

 

 

home