Brüder

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 1. Oktober 2019 08:57
An: ...
Betreff: coach anfrage

Sehr geehrter Herr Thiel

ich suche dringend einen Coach für uns (meine Söhne sind 22 und 24 Jahre alt).

die Jungs wohnen zusammen in der ehemaligen Familienwohnung, ich bin im November 2018 zu meinem Mann gezogen (heirat 2.2018)

die Zwei haben sich maximal zerstritten. ich alleine kann nicht mehr schlichten, die Wogen glätten. Sie sprechen gar nicht mehr miteinander.

uns geht es mitlerweile allen sehr schlecht und eine Wohnung zu finden um die zwei zu trennen ist nicht sofort möglich.

auch ein Wohnungstausch ist nicht möglich.

gibt es von Ihrer Seite eine Möglichkeit, uns zeitnah zu unterstützen?

Mit freundlichen Grüßen

...


 

 

home