Brenzlige Familiensituation

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 17. Dezember 2019 17:16
An: ...
Betreff: Terminvereinbarung dringend!


Guten Tag,

da eine Freundin von mir sich in einer brenzligen Familiensituation befindet und sich auch absolut nicht mehr wohl zu Hause fühlt und dringend auf Hilfe angewiesen ist, kontaktiere ich sie. Sie ist 15 Jahre alt.

Da sie laut ihrer Aussage nicht im Stande sei, selbst einen Termin zu vereinbaren, übernehmen ich das, was für sie absolut in Ordnung sei.

Es würde wirklich toll sein, wenn ein Termin noch vor den Weihnachtsferien zu Stande kommen würde.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...

 


 

 

home