Booster

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 


 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 14. Mai 2022 22:55
An: ...
Betreff: Anfrage Therapiesitzung

 

Hallo Herr Thiel, wir würden sie sehr gerne um einen Termin bitten für eine Familientherapie. Mein Mann, ich und unsere Tochter. Zwei Schwestern gibt es noch, wobei die Älteste immer den Kontakt gehalten hat und daher beide Seiten gut beobachten konnte, über die lange Zeit.

 

Vor 2 Jahren hat sich unsere jüngste Tochter völlig von uns zurück gezogen. Erst vor kurzem hat sie einen Schritt auf uns zu gewagt und von sich aus angegeben, das sie gerne mit einer Familientherapie das Geschehene aufarbeiten möchte, um dann evtl. auch einen Weg zu finden, mit uns ganz ungezwungen und ohne Vorbehalte umzugehen. Ich bin sehr dafür, denn ich leide sehr unter den letzten Jahren.

 

Wie sind denn die Chancen einen Termin zu bekommen? Was brauchen sie noch an Information? Was kann, bzw. muss ich vorher noch machen( Formulare, etc.)? 

 

Ganz liebe Grüße

...

PS: Zur Zeit befinde ich mich noch in Corona Quarantäne, bin trotz Booster leider erkrankt.

Es wird aber schon besser, wahrscheinlich bin ich in einer Woche wieder negativ...


 

 

 

home