Blöde Kuh

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 10. Dezember 2022 09:23
An: ...
Betreff: Eine Frage

Guten Morgen,

mir ist es unangenehm zu schreiben, aber ich bin gerade verzweifelt und weiß auch nicht ob es was bringt, da mein Partner bzw. jetzt ehemaliger gesagt hat es gibt keine Chance mehr es ist vorbei, auch wenn ich mir Hilfe hole um dran zu arbeiten.

Mich beschäftigt seit Dienstag, seitdem mein Partner Schluss gemacht habe, warum ich so blöd sein konnte und mich nicht zurück halten konnte mit meinen Kommentaren und Aktionen gegen seine Angestellte, Er hatte wirklich Geduld mit mir.

Leider kommt die Einsicht und das ich endlich zugebe das ich Eifersüchtig bin zu spät. Er meint ich kann mich nicht ändern, es wird immer wieder dazu kommen. Er hat es lange genug ausgehalten, er will nicht mehr es ist vorbei. Und ich weiß, wenn er was sagt, bleibt er dabei, aber irgendwie hoffe ich auf eine mini minimale Hoffnung das doch. Keine Ahnung, ob man da mir helfen und Tipps geben kann. Ich bereue es und das habe ich ihm auch gesagt, aber momentan ein Herz aus Stein und ich soll alles bis Ende des Jahres holen.

Ich bin eine alleinerziehende Mutter, schlechte Erfahrung mit dem Ex, bin gebranntmarkt und jetzt meine Liebe des Lebens verloren.

Als ich ihn vor über zwanzig Jahren zum ersten mal gesehen habe, ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, auch in meiner Ehe nicht und als ich mit ihm vor 5 Jahren zusammen gekommen bin, ging ein Traum in Erfüllung und ich blöde Kuh konnte es nicht lassen und habe mit meinen Kommentaren ihn verloren, obwohl er mir schon öfter gesagt hatte es reicht, aber die Eifersucht, die ich jetzt aber zu spät erkenne, hat alles kaputt gemacht.

So das in Kürze.


Gruß

...


 

 

home