Bisexualität

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 27. Oktober 2019 21:00
An: ...
Betreff: Hilfe für ... Studierenden

Sehr geehrte Damen und Herrn der Familienberatung,

im Rahmen meiner Lehrtätigkeit an einer Hochschule in ... zu Self Awareness (ich arbeite als Coach und Organisationsberaterin) hat sich ein ... Studierender, 20, verzweifelt an sich gewandt, der gerade seine Homo/Bi-Sexualität entdeckt. Das hat ihn aufgrund der starken ... Familienbande in extreme innere Konflikte und Widersprüche gebracht und er kann deshalb sein Studium nicht wirklich verfolgen. Gibt es eine Möglichkeit, dass er bei Ihnen einige englischsprachige Beratungsgespräche bekommt?

Ich fühle mich als Coach in Bezug auf die sexuelle Orientierung nicht kompetent genug.

An wen müßte er sich wenden? Oder könnten Sie mir einen Therapeuten/in nennen?


Vielen Dank für Ihre Hilfe in der Sache.

...




 

home