Bipolare Störung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 26. März 2019 11:43
An: ...
Betreff:

Hallo Herr Thiel,

ich bin auf der Suche nach einen systemischen Berater.

Mein Mann ist leider an einer manischen Depression erkrankt und befindet sich aktuell in stationärer Behandlung. Er sieht aktuell seine Erkrankung an einem Eheprobleme und ich möchte gerne alle Wege in Bewegung setzen, damit wir wieder ein normales Familienleben führen können. Dabei wird uns leider bei seinem aktuellen stationären Aufenthalt absolut nicht geholfen.

Vielleicht können sie mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

home