Beziehungsstress nach der Geburt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 18. August 2021 20:18
An: ...
Betreff: Benötige dringend Hilfe

Guten Tag

Meine Freundin schlägt und würgt mich

Zuerst dachte ich das wäre wegen der hormone, aber jetzt 4 Wochen nach Geburt ist es teilweise noch schlimmer Sie ist sehr gestresst zu unseren gemeinsamen Tochter Lässt sie unnötig schreien und mich sie nicht beruhigen da sie sehr auf mich fixiert ist was sie noch mehr ärgert und ich dann noch mehr Abweisung und Hass bekomme

Ich brauche dringend Hilfe Wir haben das gemeinsame Sorgerecht und ich möchte nicht ohne meine Tochter gehen

Mfg  

...


 

 

 

home