Beziehung steht kurz vor dem Ende

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 13. Dezember 2023 00:15
An: ...
Betreff: Paartherapie

Hallo Herr Thiel.

Meine Freundin und ich sind seit 6 Jahren zusammen und leider steht unsere Beziehung kurz vor dem Aus.

Wir beide lieben uns und trotzdem möchte meine Freundin die Trennung.

Ich möchte aber um unsere Beziehung kämpfen und bräuchte deshalb dringend einen Termin für ein Erstgespräch.

Telefonisch bin ich unter ... zu erreichen.

Vielen Dank und viele Grüße

...


 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 11. April 2023 17:22
An: ...
Betreff:

Guten Abend,

mein Partner und ich haben in unserer Beziehung etwas größere Probleme und unsere Beziehung steht kurz vor dem Ende.

Wir wollen dafür kämpfen und benötigen Hilfe.

Vielleicht können Sie uns helfen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

...

 

 

 

home