Beziehung retten

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 29. November 2021 14:44
An: ...
Betreff: anfrage zur Paartherapie

Lieber Herr Thiel,

hallo. Mein Name ist ... und ich schreibe Ihnen wegen einer Paartherapie.

Meine Freuindin ist kurz davor mich zu verlassen und wir wollen alles andere probieren bevore wir von einander trennen. Ich habe eine Paartherapie vorgeshlagen und sie hat zugestimmt. Können Sie uns eventuell hilfen?

Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich hoffe dass das hier irgendwie klappen kann und wir unsere Beziehung retten kann.

Viele Grüße

...

 

 

 

 


 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 23. März 2021 15:37
An: ...
Betreff:

Hallo Herr Thiel, ich habe Ihren Kontakt im Internet gefunden. Mein Name ist .... Ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann ... ist 35 Jahre alt und wir haben zwei Kinder; ein Mädchen 5 und einen Jungen, 3 Jahre alt.

Ich weiß gar nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll und wie detailliert?! Unsere Familie, vor allem mein Mann und ich benötigen Hilfe. Wir befinden uns seit einigen Monaten in einer sehr schweren Situation, in der wir Unterstützung brauchen. Ich verliere immer mehr den Kontakt zu meinem Mann, es gab einige Knackpunkte in unserem Leben und ich bin dabei unser emotionales Band zu durch trennen. Leider liegen einige Knackpunkte schon in der entfernteren Vergangenheit und sind wieder präsent geworden. Mein Wille ist da, die Beziehung zu retten, jedoch fehlen mir die Empfindungen und ich möchte diese wieder erlangen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüße

...

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 18. Dezember 2019 08:47
An: ...
Betreff: Paartherapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

wir benötigen dringend eine Paartherapie um unsere Beziehung mit zwei Kindern (3 und 5 Jahre) retten zu können. Leider haben wir häufig Streit und Leiden unter enormem Stress. Wir lieben unsere Kinder und möchten einen geeigneten Weg finden. Falls Sie uns helfen können würden wir uns über einen zeitnahen Termin freuen. Da die Großeltern in ... wohnen bietet sich ihre Lage sehr für uns an da die Großeltern die Betreuung während der Therapie übernehmen würden.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 14. November 2019 13:32
An: ...
Betreff: Bedarf einer Paartherapie/Familientherapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

Mein Mann und ich wollen unsere Beziehung retten. Wir beide wollen ernsthaft versuchen, ein gemeinsames Leben mit unseren drei Kindern aufrechtzuerhalten.
Die Situation bei uns ist im Moment sehr schwierig, da hier auch noch eine Affäre eine Rolle spielt.

Gerne würden wir einen Termin bei Ihnen machen.


Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: :::
Gesendet: Samstag, 5. Oktober 2019 17:37
An: ...
Betreff: Guten Tag

Ich hätte eine Frage wie schnell wäre ein Termin bei Ihnen in ... frei !

Ich will meine Beziehung retten und mir ist es egal wenn wir mehrere Termin benötigen mir ist das Geld egal Ich will meine Beziehung zu meiner Freundin retten

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home