Betrug

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 19. Dezember 2018 22:15
An: ...
Betreff: Termin, Paartherapie

Guten Tag, mit der Google Suche bin ich auf Ihre Website aufmerksam geworden.

Mein Lebensgefährte und ich suchen einen Paartherapeuten der uns aus der Phase nach einem Betrug hilft.

Näheres gerne dann im persönlichem Gespräch, das ist ja meist sehr komplex und so schlecht erklärbar.

Ich freue mich auf Rückmeldung.

...

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 20. November 2018 16:59
An: ...
Betreff: Paarberatung / Paartherapie

Sehr geehrter Herr Thiel,

Durch kurze Internet Recherche bin ich auf ihre Seite gestoßen und würde mich gerne bezüglich einer paar Therapie erkundigen.
Es geht darum, dass ich erst kürzlich von meinen Lebensgefährte betrogen wurde. Nach einigen Gesprächen haben wir uns beide dazu entschlossen eine Therapie zu machen, wir haben zwei kleine Kinder zusammen und würden gerne nichts unversucht lassen unsere Partnerschaft aufrecht zu erhalten.

Wir freuen uns über kurze Informationen und Terminvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen,

...

 

 

 

home