Bestellung im Internet unter fremden Namen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 9. Dezember 2021 14:48
An: ...
Betreff: Hilfe im Umgang mit meinen Kindern

Ich habe 2 Töchter, 17 und 13 Jahre.

Die Älteste bestellt im Internet ohne meine Erlaubnis auch schon über meinen Namen, wobei es um Beträge von ca 1.500 Euro bereits geht.

Und die Jüngere wurde aufgrund ihres Verhaltens schon 2x von der Schule suspendiert und,auch zu Hause läuft alles schief, geht es nicht nach ihrem Kopf droht sie mir mich ab zu stechen.

Ich weiß mit beiden nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe,wie ich damit umgehen soll!!!

...


 

home