Besseres Verständnis füreinander

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

  

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 26. November 2018 19:15
An: ....
Betreff: Anfrage Paartherapie

Sehr geehrter Herr Herr Thiel,

mein Mann und ich haben sich zu einer Paarberatung entschlossen, da wir oft schon über Trennung gesprochen haben.

Wir sind seit 7 Jahren verheiratet (seit 8 Jahren zusammen) und haben eine gemeinsame Tochter(A), die 6 Jahre alt ist.

Ich habe noch einen Sohn (B)16 bei uns lebend (keinen Kontakt zum Vater) und mein Mann einen Sohn (C) 10, der alle 14 Tage bei uns ist.

Haupstreitthemen sind alltägliche Dinge aber auch unterschiedliche Erziehungsansichten besonders in Bezug auf meinen Sohn B.

Ich erhoffe mir von einer Paarberatung wieder ein bessers Verständnis füreinander zu gewinnen und mehr Emphatie.

Wir freuen uns auf einen Termin

und verbleiben mit

freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home