Beratungsmuffel

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

  

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 27. Dezember 2020 18:23
An: ...
Betreff: Terminanfrage

Guten Abend Herr Thiel,

mein Mann und ich befinden uns in einer schwierigen Phase der Ehe.

Nach 10 Jahren Ehe, 3 Kindern (9, 4 und 3 Jahre alt), einem Hund und gemeinsamen Haus, sehe ich uns derzeit auf eine Trennung zusteuern.

Mein Mann ist kaum Gesprächsbereit, einer Therapie gegenüber ist er abgeneigt, aber dennoch suche ich noch nach einem Weg für uns.

Vielleicht können Sie mir ja einen Termin anbieten, an dem ich erst einmal alleine teilnehme und vielleicht bekomme ich ihn noch überzeugt, dass wir Hilfe von außen brauchen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit herzlichen Grüßen,

...

 

 

 

home