Beratungsgespräch 

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 


 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 26. August 2021 21:54
An: ...
Betreff: Beratungsgespräch

Guten Tag Herr Thiel ,

Wir möchten gerne ein Beratungsgespräch mit Ihnen vereinbaren .

Wir, das sind Jessica (Name geändert) 15 Jahre , Julia (Name geändert) 12 Jahre meine Ex-Frau und Ich .

Ich bin seit 7 Jahren von meine Frau getrennt und die Kinder waren vorher auch schon auffällig . Jessica war ca 2012 schon in Behandlung bei Herrn ... . Julia war in der Zeit von ca 2018 bis 2020 in unregelmäßigen Abständen in Ambulanten Gesprächen in der ...-Klinik .

Diese Maßnahmen haben leider nichts gebracht und Julia ist weiterhin auffällig .

Wir erhoffen uns , dass Sie uns weiterhelfen und sich unserem Problem annehmen .

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home