Beratungsabstinenz

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 25. Oktober 2021 16:31
An: ...
Betreff: Terminanfrage

Hallo Herr Thiel,

mein Mann und ich stecken in einer Ehekrise.

Er auch in einer Midlife Crisis, die er aber nicht so richtig als solche wahrnimmt.

Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder 15 und 17 Jahre alt.

Ich finde es für mich sehr schwierig, einen adäquaten Umgang mit der Situation zu finden.

Eine gemeinsame Therapie oder Gespräche mit einer Fachfrau oder Mann lehnt er ab. Er denkt, wir schaffen das alleine.

Ich bin mir sehr unsicher und würde deshalb um einen Beratungstermin bitten.

Mit der Bitte um Rückmeldung und freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home