Beleidigte Leberwurst

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 21. Februar 2023 07:05
An: ...
Betreff: Mein Mann ist beleidigt wenn er keinen Sex bekommt

Hallo,

Ich wende mich an Sie weil ich alleine einfach nicht mehr weiter weiss.

Ich bin durch Zufall auf einen Text von ... gestoßen indem ich mich komplett wieder gefunden habe.

Der Text handelt von einer Mama die des öfteren auch mal keine sexuelle Lust verspürt aus unterschiedlichen Gründen und ihr Mann den Sex aber trotzdem regelmäßig einfordert und wenn das nicht geschieht er dann beleidigt auf sie ist.

Und genau das selbe Szenario findet auch bei mir und meinen Mann statt.

Wenn mein Mann nicht mindestens 1mal pro Woche Sex bekommt ist er nicht mehr gut auf mich zu sprechen bis er das bekommt was er möchte.

Es hat unsere Beziehung/ Ehe schon sehr verändert und auch teilweise kaputt gemacht.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter was ich bzw. Wir ändern sollen das diese Situation nicht mehr entstehen kann.

Wir haben auch 2 kinder in den Alter 4 und 7 Jahren.

Vielleicht können Sie uns ja helfen wie wir wieder zueinander finden können.

Und wo würde die Beratung dann statt finden. Da wir durch unsere kinder nicht so flexibel sind.

...




 

home