Belastungsgrenze

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 31. Januar 2019 15:02
An: ...
Betreff: Anfrage Termin paarberatung

Sehr geehrter Herr Thiel.

Mit Zuversicht schreibe ich ihnen nun, um möglichst schnell einen Termin bei Ihnen zu erhalten.

Mein Freund und ich sind seit einiger Zeit sehr abgeschlafft. Wir stehen beide fest in Arbeit und haben im großen und ganzen keine Sorgen.

Das Problem ist, dass mein ex Freund mich stalkt, wir haben dies nun gerichtlich unterbinden lassen, jedoch habe ich dadurch einen ziemlichen Knacks erlitten.

Bei meinem Freund ist es so, dass er seit der Trennung von seiner Ehefrau im November, nicht mehr an seine Kinder ran kommt, wir wissen nicht, was sie denen erzählt und jegliche Kontaktaufnahme scheitert, wodurch er sehr an der belastungsgrenze hängt. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick und wir wissen, dass wir zusammen gehören, jedoch sind die täglichen Rückschläge zu extrem, um dies allein bewältigen zu können.

Somit haben wir direkt an eine Paartherapie gedacht, um die Geschehnisse gemeinsam aufarbeiten zu können.

Gern erreichen sie mich unter ...

 


Mit besten Grüßen

...

 

 

 

home