Bekomme Angst, wenn es laut wird

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 22. Januar 2022 21:09
An: ....
Betreff: Probleme in der Beziehung

Guten Abend Herr Thiel.

Hätte nicht gedacht ,in ... so etwas zu finden.Ich hoffe Sie können uns/mir helfen.

In Kurzfassung
Toxischer narzistischer Partner
Nicht miteinander reden können und wenn ,wird es laut und beleidigend.
Mein Partner ist nicht emphatisch,null kritikfähig,schnell aufbrausend.

Zu mir..
Zu still
Zurückhaltend um nicht noch mehr Anlass zum Streit zu geben.

Liebe ihn trotz allem....darum gehe ich langsam zugrunde.....Von den 10 Jahren verliefen vielleicht 3 insgesamt harmonisch Ich bin harmoniesüchtig Bekomme Angst wenn es laut wird.

Auszugwünsche sind kaum machbar........absolute Kontrolle.....

Ich habe mich lange mit Narzissten auseinander gesetzt.....aber ich kann nicht mehr still sein,zurück stecken.....machen was er will......

Ich mache seit einem Jahr genau das Gegenteil.

Sie können sich vorstellen,daß es das nicht besser macht.

Liebe Grüße

...

 

 

 

 

home