Behinderter Partner

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 16. September 2020 20:22
An: ...
Betreff: Schwierig!!!

Hallo, ich schreibe Ihnen, weil ich nicht mehr weiß, wie ich in meiner Lebenssituation weiterkommen soll...

.... Also, seit 2007 bin ich mit meinem jetzigen Mann zusammen, seit 2013 sind wir verheiratet und 2015 wurde unser Sohn ... geboren... Mein Mann, der 15 Jahre älter ist als ich, hat aus erster Ehe 2 erwachsene Töchter und einen Sohn, mit denen ein gutes Verhältnis besteht!

Mein Mann hatte Anfang 2019 eine schwere Hirnblutung, faustgroß, seitdem ist er auf umfassende Begleitung angewiesen, er ist in seiner Mobilität und auch kognitiv stark eingeschränkt.

Seit einiger Zeit hat sich unsere Beziehung stark verschlechtert, hauptsächlich da sich bei mir eine komplette Überforderung abzeichnet, ich mich immer mehr von ihm distanziere und ich mich von ihm trennen möchte und ich nicht weiß, wie der richtige Weg bzw eine gute Lösung geschaffen werden kann??
Das als grobe Information zum Ist - Stand... Ich brauche Hilfe und glaube ich bin bei Ihnen an einer guten Stelle!!!

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home