Bedrohung

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 30. Juli 2020 19:07
An: ...
Betreff: Fragen

Sehr geehrter Herr Thiel,

seit ca. einem Jahr wohnen wir (mein Partner, mein Sohn, seine Freundin, Enkelkind und ich) zusammen in einem Haus in ... .

Meine Schwiegertochter ist Borderliner und ich habe versucht, dem Enkelkind und meinem Sohn zuliebe, immer ruhig zu bleiben, habe immer eingelenkt und mich entschuldigt.

Nun ist die Situation für mich aber nicht mehr zum Aushalten geblieben und ich habe den Kindern gesagt, sie möchten doch bitte ausziehen und das in Ruhe. Nur leider ist jetzt nur noch Krieg. Ich bin das große Feindbild und es spielt keine Rolle was ich sage oder tue, es wird alles als Angriff gewertet.

Ich mache mir auch Sorgen um mein Enkelkind, ... ist 8 Monate, mein Sohn 22 und Freundin 21. Sie schreit seit sie heim gekommen ist nur rum, bedroht und beschimpft mich und ich kann nichts tun.

Bin ich bei Ihnen richtig mit meinem Problem?


Ich danke Ihnen schonmal für die Antwort.


Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home