Autoaggression

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 5. Januar 2020 13:05
An: ...
Betreff: Unser 2,5 jähriger Sohn

Sehr geehrter Herr Thiel,

unser 2,5 jähriger Sohn schlägt sich, wenn ihm etwas nicht gelingt o er etwas nicht darf o etwas abgebrochen wird. Zudem schreit er, weint dazu U sagt "A. haut sich kaputt".
Da dieses Verhalten meiner Meinung nach weit über die Autonomiephase hinausgeht, glaube ich, brauchen wir Hilfe.

Natürlich haben wir noch andere Baustellen, doch diese finde ich die schlimmste.

Eine Bekannte meinte, ich solle eine Eltern-Kleinkind-Ambulanz aufsuchen, aber die nächste wäre in Regensburg zu finden U wir sind aus ... . Ich habe gelesen, ein familientherapeut wäre auch dafür zuständig, deshalb wende ich mich an Sie.

Gerne können Sie mich auch telefonisch erreichen
...

Mfg

...

 

 

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 21. Januar 2019 20:47
An: ...
Betreff:

Hallo

Ich brauche dringend ihr Hilfe

Es geht darf meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und seit 6 Monate wieder bei mir. Sie war zwei Jahre von mir getrennt jetzt wieder sie Tag für Tag immer schlimmer wenn sie ausrastent tut sie schlägt sich selber rupft sich die Haare raus beißt sie selber und schlägt sogar mich schon wen sie sich dann zu sehr rein steigert bricht sie sie schmeißt alles was in ihrer Nähe ist dann rum ich weiß einfach nicht mehr weiter mit ihr

bitte melden Sie sich

....

 

 

 

 

home