Autismus

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 26. November 2018 12:09
An: ...
Betreff: Bitte um Hilfe

Hallo Herr Thiel,

Meine Name ist ... bin 37 Jahre alt und lebe mit meine patchwork Familie in ... mit meinem Sohn der 15 Jahre alt ist ... meinem lebensgefährten 51 Jahre alt und seiner 7 jährige Tochter...

Wir haben viele Baustellen in unserem Leben diese Konstellation ist seit dem Januar dieses Jahres ..

die kleine wurde von Ihrer Mutter verlassen die in ... lebt.

Ich habe ganze Aufgaben hier in der Familie übernommen und bin am Rande des Burnouts. Mein Mann behandelt mich als besser bezahltes Dienst Mädchen und sieht es nicht an und die kleine hat Autismus Anzeichen und gerade lügen und verarsch Phase wo ich damit allein stehe weil wir als "Eltern" nicht an einem Strang ziehen. Es gibt jeden Tag Streit und Diskusion und ich weiss nicht mehr weiter. Unsere Partnerschaft ist gar nicht weil Zärtlichkeiten und Zuneigung kann ich mittlerweile nicht zulassen und sind mir eher lästig.. dazu muss ich sagen mein Mann hat auch Probleme mit "männlichkeit" Und es funktioniert seit Anfang an nicht .

Ihre Kontakt hab ich bekommen von unseren lieben Engel aus der Autismus Ambulanz der uns schon paar Monaten begleitet und die kleine fördert 1,5 Stunden wöchentlich.

Ich brauche Hilfe sonst sehe ich in diese Familie keine Chance weiter zu machen . Meine Botschaften gehen ins Leere und mein Lebensgefährten nimmt es nicht für ernst. Wir brauchen dringend eine Familie/Paar Beratung.

Können Sie uns helfen?

Ich hoffe das ich es verständlich ausgedrückt habe... Ich bin einfach nur kopfleer

 

 

 

home