Außereheliches Verhältnis

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 28. August 2019 18:25
An: ...
Betreff: Anfrage Paartherapie

Hallo,

meine Frau und ich befinden uns schon seit 2 Jahren in einer schwierigen Situation, ausgelöst durch ein kurzes außereheliches Verhältnis meinerseits.

Verschiedene Versuche zur Klärung haben bisher nicht, oder nur kurzzeitig zu annehmbaren Lösungen geführt, da sich immer wieder belastende
(Konflikt) Situationen ergaben.

Wir möchten daher gemeinsam um einen möglichst zeitnahen Termin zur ersten Kontaktaufnahme bitten.

...

 

 

home